Poster auf der ICM Conference 2017

Am 21. und 22. Februar fand zum 6. Mal die Inverted Classroom Conference statt – diesmal wieder in Marburg. Unser Projekt war an beiden Tagen mit einem Poster vetreten. Auf diesem haben wir erste Ergebnisse und Erkenntnisse unseres Schulprojektes vorgestellt. Da die Nachfrage nach dem Poster recht hoch war, stellen wir hier auch noch einmal die digitale PDF-Version zur Verfügung ICM17Poster_Werner

Weitere Ergebnisse werden wir auf auf unserer Flipped Classroom Convention vorstellen: Veranstaltungsinformationen

Wir freuen uns über Fragen zum Projekt, Poster, der Convention oder dem Flipped Classroom an sich.

2 Responses to “Poster auf der ICM Conference 2017”

  1. Vielen Dank an Euch,
    darf ich das pdf mit Quellenangabe verwenden (evtl. auf meiner Website)?
    Liebe Grüße
    Andreas

Leave a Reply