Erster Rückblick auf unsere Flipped Classroom Convention

Am 30. Juni 2017 fand mit über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Flipped Classroom Convention in Berlin statt. In den kommenden Tagen werden wir hier auf unserem Projektblog verschiedene Materialien, die auf der Convention zum Einsatz kamen oder dort entstanden sind, veröffentlichen. Heute möchten wir mit einer Dokumentation der Twitter-Beiträge beginnen.

Eröffnung


1. Workshoprunde

2. Workshoprunde

3. Workshoprunde


Abschlussrunde

 

Und am Montag folgen dann die von Sebastian Schmidt (@flippedmathe) eingefangenen ReferentInnen-Stimmen.

2 Responses to “Erster Rückblick auf unsere Flipped Classroom Convention”

  1. Ich glaube, ich habe noch nie eine so spannendes Event erlebt. Saß innerlich quasi die ganze Zeit auf der vorderen Stuhlkante (wenn auch äußerlich sehr viel bequemer). Danke, danke, danke!

  2. Herzlichen Dank, für diese tolle Rückmeldung. Das gesamte Projektteam und die Referenten hat/haben die Veranstaltung auch sehr genoßen.

Leave a Reply